STERZING CC Pedelec 25/45km/h

STERZING CC Pedelec 25/45km/h

Wie sein „großer Bruder“ DAS SPITZING EVO hat DAS STERZING EVO CC ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design. Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Die nun vollständig integrierte und herausnehmbare Batterie ist nicht nur um 400g leichter, sondern lässt DAS STERZING EVO in Summe noch besser als bisher aussehen.
Mit 120Nm und bis zu 920W Antriebsleistung sowie bis zu 1.050Wh Batterieleistung hast Du genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite. Dass bei diesen Leistungswerten Vortrieb und Beschleunigung neue Dimensionen erschlossen werden spürst Du vom ersten Meter an.

ab: 7890.- Sfr

https://www.m1-sporttechnik.de/das-sterzing-evolution/das-sterzing-evolution-cc/das-sterzing-evolution-cc-pedelec/

Kommentare und Trackbacks sind derzeit geschlossen.