M1 Spitzing EVO World Cup Edition

M1 Spitzing EVO World Cup Edition 160mm

World Cup Edition für all die, denen es noch exklusiver sein darf mit den Top Carbon Rädern von Bike Ahead und der XTR Schaltung. Sein Carbon-Rahmen im einzigartigen Split-Tube-Designs und die 160mm Federweg sind dank optimierter Geometrie um 25% leichter geworden – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Seine jetzt voll integrierte, 400 g leichtere Batterie mit bis zu 1.050Wh beschert Dir auf allen Trails eine konkurrenzlose Reichweite. Genauso beeindruckend ist die einzigartige Motorleistung von bis zu 920W. Und zu guter Letzt sprechen die perfekt aufeinander abgestimmten High-End-Komponenten eindeutig für das neue M1-Meisterstück. DAS SPITZING EVOLUTION – unser ultimative E-Bike für dich, wenn Du schon immer gerne Vorreiter einer großen Bewegung sein wolltest.
ab 17`490.- Sfr

https://www.m1-sporttechnik.de/das-spitzing-evolution/das-spitzing-evolution-world-cup-r-pedelec/

Kommentare und Trackbacks sind derzeit geschlossen.