SPITZING EVO Bobby Root Edition

SPITZING EVO Bobby Root Edition 25/45km/h

Das neue Bobby Root Edition verleiht dem Rad noch mehr Wertigkeit mit der Carbon matt Lackierung und den Kashima beschichteten Federelementen für noch mehr Bergab Performance mit 170mm Federweg.
Mal ehrlich, bist Du schon mal voller Elan einen Berg hinauf- und mit Adrenalin pur heruntergerauscht? Mit dem SPITZING EVOLUTION, dem brandneuen M1 Fullsuspension-E-Bike, kann daraus gut und gerne ein ganzer Gebirgssattel-Ritt werden.
Deshalb haben die Konstrukteure bei der Weiterentwicklung des SPITZINGs alles getan, um mit dem völlig neuen Evolution ein Höchstmaß an Beherrschbarkeit, Handling, Sicherheit und Reichweite zu erzielen.
ab: 10`590.- Sfr

https://www.m1-sporttechnik.de/das-spitzing-evolution/das-spitzing-evolution-pedelec-bobby-root-edition/

Kommentare und Trackbacks sind derzeit geschlossen.